Über mich

Herzlich Willkommen auf meinen neuen Internetseiten von rebornDELUXE

Mein Name ist Andrea Heeren und ich bin seit einigen Jahren als Künstlerin im Rebornen tätig. Ich wohne im Nordwesten Deutschlands, in Papenburg /Aschendorf (26871). 

Das Rebornen ist für mich Kunst und Handwerk,  welches ich mit dieser Arbeit kombinieren kann! Von Beruf bin ich Pädagogin und habe in der Elternzeit meiner zwei Kinder ein weiteres Studium aufgenommen, was ich 2017 beendet habe. 

Meine künstlerische Gestaltung lassen Puppen lebensecht wirken, durch verschiedene, jahrelange Übung und aufwändige Methoden „erwecke“ ich diese Puppen zum „Leben“. Diese kleinen Geschöpfe sind echten Neugeborenen zum verwechseln ähnlich und fühlen sich auch so an. Das ist auch der Grund, warum ich mich der Kunst des “Rebornen” gewidmet habe. 

Hier bei rebornDELUXE werden Sie eine hochwertigte Rebornarbeit erhalten. Hier werde ich vorrangig die neusten oder ausverkauften Bausätze präsentieren. 

Bei mir werden Sie darüber hinaus die neusten Prototypen finden, einige Künstler legen ihre Prototypen vertrauensvoll in meine Hände, worauf ich sehr stolz bin.

Meine Rebornbabys durften schon Orte in der ganzen Welt kennen lernen, denn ich habe einen weltweiten Kundenstamm.  Die Fotos meiner Rebornbabys mache ich in Eigenregie, ich habe mich im Bereich Babyfotografie fortgebildet.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten.